Klicks generieren über Proxy

Dieses Script ist nur zum Testen von Websiten vorgesehen.
Ich übernehme keinerlei Haftung für angerichteten Schaden durch dieses Script sowie für illegale Handlungen von Benutzern.

Hier gehts zur einfachen Version


Wie es funtioniert:

Einfach deinen "persönlichen Link" und Anzahl der "benötigten" Klicks hier eingeben. Auf "Generiere Klicks" klicken und warten bis "Fertig!" erscheint.
Seite Aktualisieren, fertig.
Maximal 5 Klicks auf einmal!

Was macht das Script?
Dieses Script führt Seitenaufrufe auf die Ziel-Addresse über einen Proxy aus. Ausserdem speichert es dabei keine Cookies. Die IP entspricht also immer der des Proxys.
(Die momentan benutze umfasst ca. 250 verschiedene Proxys)

Addresse:
Anzahl Aufrufe:

Durch den Klick auf den Button versichere ich, dass ich keine illegalen Absichten verfolge!

Warning: Undefined array key "p" in /var/www/web600/html/wunschseite/index2.php on line 3

Warning: Undefined array key "n" in /var/www/web600/html/wunschseite/index2.php on line 4